Über mich

Hallo, ich bin Anke.

Als zertifizierte Trageberaterin und Mutter von vier Kindern helfe ich Eltern dabei, ihre Babys sicher und bequem am Körper zu tragen.

  

Schon in meiner Schwangerschaft habe ich mich im Rahmen der Babyvorbereitungen mit den diversen Tragemöglichkeiten beschäftigt und war schier erschlagen von dem unüberschaubaren Angebot.

Trotz meiner Recherchen folgten unnötige Fehlkäufe und die damit verbundene Unsicherheit, ob ich mein Kind auch wirklich richtig und gesund trage. 

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit eine persönliche Trageberatung in Anspruch zu nehmen, so dass ich viel Zeit und Geld investiert habe, um eine Möglichkeit zu finden, die meinem Kind gefällt und gleichzeitig für mich - trotz Rückenproblemen - bequem ist.

Diese Erfahrungen haben dazu beigetragen einen Schritt weiter zu gehen und mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. 

 

Mein Weg zur Beraterin:

Um mich selbst fortzubilden und anderen Eltern den Zugang zum Tragen zu erleichtern, habe ich 2009 die Ausbildung zur Trageberaterin absolviert. Seit dem unterstütze ich Eltern dabei, die individuell beste Tragemöglichkeit für sich und ihr Baby zu finden.

 

Meine jahrelange Erfahrung und mein umfangreiches Sortiment stehen dir zur Verfügung.

Ruf mich gerne an!

Du erreichst mich tagsüber unter:

0151/54722735 

04191/ 95 62 316